Kommentare: 3
  • #3

    Yvonne Nowak (Samstag, 31 Dezember 2011 10:14)

    Hallo Theatergruppe Burggrumbach,
    ich schließe mich meiner Theaterkollegin Petra an! Vielen, vielen Dank für das große Lob! Wir sind alle daran gewachsen, besonders ich!!! Ich komme gerne nächstes Jahr in Euer neues Stück und freue mich schon jetzt darauf!!! Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr und freue mich Euch in nächsten Jahr spielen zu sehen! Liebste Grüße aus Karlburg, Yvonne.

  • #2

    Petra Stahl (Freitag, 30 Dezember 2011 15:51)

    Hallo liebe Theaterfreunde aus Burggrumbach.
    Vielen Dank für Euere lieben Grüße und das dicke Lob. Das geht runter wie Öles freut uns dass es Euch so gut gefallen hat, und es ist ja auch immer interessant wenn man ein Stück anschaut das man selber schon gespielt hat. Wenn gestern einer von uns ausgefallen wäre, hättet Ihr ja einspringen können.
    Letztes Jahr schauten wir uns ja die Kurklinik an, die wir vor drei Jahren aufgeführt haben. Anscheinend sind wir in der Stückauswahl auf gleicher Wellenlänge. Lasst uns nächstes Jahr rechtzeitig wissen wann Ihr spielt, denn wir kommen gerne wieder zu Euch.
    Für uns heißt es in drei Stunden wieder Vorhang auf, dann haben wir zwei Tage zum Ausruhen.
    Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr.

    Euere Karlburger Theatergruppe
    Erika Kohlkopf (Petra Stahl)
    P.S. Ich werde euere E-Mail heute Abend vor der Aufführung vorlesen.
    Besonderen Dank an Marco Apfelbacher

  • #1

    Marco Apfelbacher (Sonntag, 04 September 2011 14:26)

    So das Gästebuch ist eröffnet, schreibt fleißig Einträge.

    Viele Grüße